Aktuell

Ihre Musikproduktion von A-Z

Aktuelles

Aktuelle Projekte, Referenzen sowie Kurzmeldungen rund um die Obermain-Musikproduktion und ihre Künstler.

Melissa Naschenweng veröffentlicht ihre neue CD

Melissa Naschenweng, I Liab Di - Die schönsten Hits
27. April 2023

Die neue CD von Melissa Naschenweng trägt den Titel "I Liab Di - Die schönsten Hits"
 mehr dazu …

Neue CD mit Tony Marshall

In Erinnerung an Tony Marschall
27. April 2023

Die neue Doppel-CD zum Andenken an Tony Marshall trägt den Titel "In Erinnerung an Tony Marshall"
 mehr dazu …

Lara und Bernd veröffentlichen ihren neuen Download Titel

Lara und Bernd - Lasst die Kriege endlich sterben!
10. März 2022

Zum aktuellen Weltgeschehen veröffentlichen Lara und Bernd ihren Titel "Lasst die Kriege endlich sterben!" als Aufruf zu mehr Frieden in der Welt.
 mehr dazu …

Marilenas Lausbua mit über 18 Millionen Klicks!

27. Januar 2022

Marilena setzt mit ihrem Video zu "A Lausbua muss er sei" ihren Erfolgskurs auf Youtube weiter fort. Sie kann inzwischen mehr als 18 Millionen Klicks für sich verbuchen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!
 mehr dazu …

Ronny Söllner bringt seine neue CD heraus

Ronny Söllner - Deine eigne Melodie
08. September 2021

Zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum erfreut Ronny Söllner seine Fans mit einer neuen CD, der Titel lautet "Deine eigne Melodie"
 mehr dazu …

Melissa Naschenweng veröffentlicht ihre neue CD

Melissa Naschenweng - Wenn Träume fliegen
25. Februar 2021

Am 23.10.2020 ist es soweit, Melissas neue CD mit dem Titel "Wenn Träume fliegen" wird veröffentlicht.
 mehr dazu …

Tony Marshall veröffentlicht seine neue CD

Tony Marshall - 20 Unvergessene Hits
04. Februar 2021

Am 05.02.2021 ist es soweit, Tony Marshall bringt seine neu CD heraus. Darauf befinden sich "20 Unvergessene Hits", die immer wieder für gute Lauen und Riesen-Stimmung sorgen.
 mehr dazu …

Andrea Schön - Ich bin glücklich

04. November 2020

Kurz nach der Veröffentlichung steigt Andrea Schön mit ihrem neuen Titel "Ich bin glücklich" in die Hitparade von Edelweiss Musik ein.

Tony Marshall serviert Schoko-Kaffee

03. September 2020

(Ana Baheb) My Schoko-Kaffee, so lautet der neue Titel des Duos - "Jennah und Tom". Mit Unterstützung von Tony Marshall wird aus dem Werbesong ein echter Stimmungshit!
 mehr dazu …

Melissa Naschenweng - Weisst eh

11. Juli 2019

Melissas Titel "Weisst eh" hat auf Youtube die 3 Millionen Grenze überschritten!
 mehr dazu …

Neue CD von Gerda Gabriel

11. Juli 2019

Gerda Gabriel hat eine neue CD veröffentlicht. Das Doppelalbum mit dem Titel "Liebe, Liebe, Liebe..." enthält Gerdas 40 schönsten Lieder, inklusive 3 brandneue Titel.

Tom Rascal und die Lakeland Cowboys beim Trucker und Country Festival

03. Juli 2019

Der bekannte Country Musiker Tom Rascal war mit seinen Lakeland Cowboys beim großen Trucker- und Country Festival in Geiselwind dabei!
 mehr dazu …

Marilenas Lausbua mit über 10 Millionen Klicks!

23. April 2019

Das Video zu Marilenas Titel "A Lausbua muass er sei" hat auf Youtube nun die 10 Millionen Klicks Marke deutlich überschritten - ein super Erfolg!
 mehr dazu …

Mark Dean - Ich bau dir ein Schloss

27. November 2018

Zu seinem aktuellen Titel "Ich bau dir ein Schloss" hat nun Mark Dean ein Video veröffentlicht.

Das wird GROSS

14. November 2018

Nach den großen Erfolgen von Radspitz mit den Titeln zur Fußball Weltmeisterschaft im Allgemeinen und für die NaItonalmannschaft Islands im Speziellen, erscheint nun die neue CD der Band - "Das wird GROSS"!
 mehr dazu …

Marilenas Lausbua immer noch aktuell!

16. August 2018

Das Video zu Marilenas Titel "A Lausbua muass er sei" wurde auf Youtube bereits über 8 Millionen mal aufgerufen.
 mehr dazu …

Großer Erfolg für Radspitz!

14. Juni 2018

Mit ihrem Titel "Der Isländer" haben die Musiker um Bandleader Klaus Pfreundner anhaltenden Erfolg. Denn nach der Version in enlischer Sprache, Titel "Island call", hat die Band nun noch eine Ausgabe des Titels in Isländisch veröffentlicht, "Við Erum Tólfan".
 mehr dazu …

VIÐ ERUM TÓLFAN

23. Mai 2018

Den RADSPITZ-Hit "Iceland Call" erscheint in der isländischen Version. "Við Erum Tólfan" gibt es zum Download bei den bekannten Portalen.
 mehr dazu …

ÁFRAM ÍSLAND

23. Mai 2018

"Áfram Ísland", die isländische Version des Radspitz-Hits "Road to Russia", ist soeben als Downloadversion erschienen.
 mehr dazu …

Neue Single CD von Bruno Broglé

27. April 2018

Brunos neue Single CD mit dem Titel "Hauptgewinn" erscheint am 04.05.2018!
 mehr dazu …

Am 27.04.2018 erscheint das Debut Album von DobBroMan

27. April 2018

Mit seinem Debut Album kehrt Nik DobBroMan zu den Wurzeln des Blues, Rock, Americana zurück. "when you had the blues, you have the roots".
 mehr dazu …

Tony Marshall live!

22. März 2018

Tony Marshall und Melissa Naschenweng sind mit dabei - bei der 3. Eva Luginger Schlagernacht in Velden!
 mehr dazu …

Radspitz - Road to Russia

08. November 2017

Mit dem Titel "Road to Russia" begleitet die Band Radspitz die Isländische Fußball-Nationalmannschaft musikalisch zur Weltmeisterschaft 2018 in Russland! Zum Video: Road to Russia

Radspitz ist "Best - Party Rock Band 2018"

19. Oktober 2017

Die Band Radspitz gewinnt die Auszeichnung "Best - Party Rock Band 2018" bei den "Top of the Mountains" Music Awards in Purgstall, Österreich.
 mehr dazu …

Die Partyfranken beim Alpen Grand Prix 2017

19. Juli 2017

Heiko und seine Band gehören zur Deutschen Mannschaft beim internationalen Musikwettbewerb Alpen Grand Prix, der in diesem Jahr zum 25. Mal stattfindet!
 mehr dazu …

Neues von Melissa Naschenweng

15. März 2017

Melissa hat gerade ihre neue CD mit dem Titel "Das Beste" veröffentlicht!
 mehr dazu …

Radspitz ist die Partyband 2016

21. Februar 2017

Das Künstlermagazin verleiht der Band Radspitz den Fachmedienpreis "Künstler des Jahres 2016" in der Sparte "Partyband"!
 mehr dazu …

Mark Deans neue Maxi CD trägt den Titel "Männer in den besten Jahren"

23. November 2016

Auf seiner neuen CD mit dem Titel "Männer in den besten Jahren" besingt Mark Dean etwas augenzwinkernd die Generation 50+ des "starken Geschlechts".
 mehr dazu …

Am letzten Freitag fand der Alpen Grand Prix in Meran statt

18. Oktober 2016

Die Sieger kommen aus der Schweiz, "Amarillos", und aus Liechtenstein, die "Original Unterländer".
 mehr dazu …

Der Alpen Grand Prix 2016 in Meran

10. Oktober 2016

Am Freitag, den 14. Oktober findet in Meran der "24. Alpen Grand Prix" mit vielen Künstlern der aktuellen Unterhaltungsmusik statt. Gleichzeitig erscheint auch die CD zum Wettbewerb mit dem Titel "Alpen Grand Prix - 24. Grand Prix der Unterhaltungsmusik".
 mehr dazu …

Iceland Call

05. Oktober 2016

Die Band Radspitz hat Ihren Erfolgstitel "Der Isländer" nun auch in einer internationalen Version in englischer Sprache veröffentlicht. Die CD Trägt den Titel "Iceland Call" und kann bei den üblichen Downloadportalen erworben werden. Hier finden Sie das Video zu "Iceland Call".
 mehr dazu …

Neue Promo CD von Rudy Schneyder

08. September 2016

Mit dem Titel "Madonna bring Frieden" hat der "König der Jodler", Rudy Schneyder, eine Promotion CD veröffentlicht. Den Titel können Sie als Download bei den bekannten Portalen erwerben.

Radspitz - Der Isländer

26. August 2016

Die Fußball Europameisterschaft ist vorbei, der Titel ist vergeben. Doch eine Mannschaft und ihre Fans haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen - das Team aus Island! Ihr markerschütternder Schlachtruf "HU" klingt noch in den Ohren nach, auch bei den Musikern der Band Radspitz. Mit ihrer neuen CD mit dem Titel "Der Isländer" hat die Band der Mannschaft aus dem Hohen Norden und ihren Schlachtenbummlern nun ein Denkmal gesetzt. Dazu gibt es natürlich auch ein Video.
 mehr dazu …

Radspitz ist Europameister!

10. Juni 2016

Mit dem neuen Titel ist Radspitz in Sachen Stimmung garantiert einsame Spitze in Europa. Radspitz bringt für die Fans die neue Fan-Hymne - zum Mit-Singen - zum Mit-Schunkeln - zum Mit-Hüpfen - zum Mit-Ab-Feiern!
 mehr dazu …

Alpen Grand Prix 2015

19. Oktober 2015

Der 23. Grand Prix der Unterhaltungsmusik mit internationalem Staraufgebot fand letztes Wochenende in Meran statt.
 mehr dazu …

Don Vigo mit neuer CD!

17. Juni 2015

Am 25.05.2015 veröffentlicht Don Vigo seine neue CD mit dem Titel "Ich bin gerne hier!"
 mehr dazu …

Großer Erfolg beim Deutschen Countrypreis 2015

17. April 2015

Unsere Künstler, Hermann Lammers Meyer, Gitty und die Band Rebel Bunch erhielten Preise beim Deutschen Countrypreis.
 mehr dazu …

Neu bei Obermain Musikproduktion muNdy mC

muNdy mC - Logo
09. April 2015

Einer der besten Rapper Deutschlands muNdy mC ist jetzt bei Obermain Musikproduktion ...
 mehr dazu …

Tony Marshall

01. April 2015

Tony Marshall ist mit seinem neuen Titel "Antonia" auf Youtube zu finden.
 mehr dazu …

Kristin Rempt veröffentlicht am 10.04.2015 ihre neue Maxi-CD

01. April 2015

Nach ihrem großen Erfolg, 1. Platz beim "22. Alpen Grand Prix" letzten Herbst in Meran, erscheint jetzt die neue Maxi-CD von Kristin Rempt mit dem Titel "Du darfst dreimal raten".
 mehr dazu …

Neue Maxi-CD von Ernst Holzmann

01. April 2015

Am 10.04.2015 erscheint die neue Maxi-CD von Ernst Holzmann. Sie trägt den Titel "Sehnsucht nach der Ferne".
 mehr dazu …

Deutscher Countrypreis 2015 mit unseren Künstlern

18. Februar 2015

Der Deutsche Countrypreis geht in eine neue Runde mit "Country Gitty" und "Rebel Bunch"
 mehr dazu …

Johannes Weinberger gewinnt den Stadlstern 2014

01. Januar 2015

Der Nachwuchspreis des Musikantenstadls geht nach Deutschland - Johannes Weinberger mit "A Mann der Polka tanzen kann"
 mehr dazu …

Kristin Rempt in der MP-TV Hitparade

13. November 2014

Kristin Rempt nimmt mit ihrem Alpen Grand Prix Siegertitel "Von Null auf Sommer" bei der MP-TV Schlager HItparade teil.
 mehr dazu …

Tony Marshall bei Obermain Musikproduktion

13. November 2014

Tony Marshall wechselt zu Obermain Musikproduktion.
 mehr dazu …

Kristin Rempt siegt beim Alpen Grand Prix 2014

19. Oktober 2014

Kristin Rempt konnte mit ihrem Titel "Von Null auf Sommer" die Fachjury überzeugen und gewann den internationalen Musikwettbewerb.
 mehr dazu …

Johannes Weinberger im Musikantenstadl

Johannes Weinberger
17. September 2014

Johannes Weinberger der junge Musiker der zeitgemäßen volkstümlichen Musik aus Bodenmais tritt am 27.09.2014 in Andy Borgs Musikantenstadl auf.
 mehr dazu …

Michelle bei "Immer wieder sonntags"

06. August 2014

Am 10.08.2014 ist Michelle Bönisch zu Gast in der traditionellen ARD Show "Immer wieder sonntags"!
 mehr dazu …

"Warum nicht fliegen lernen" bleibt in den Charts

25. Juli 2014

Der aktuelle Hit von ANDREA steht auf Platz 47.
 mehr dazu …

Neue CD: Musik und viel Humor

04. Juli 2014

Die Verspielten veröffentlichen ihre neue CD
 mehr dazu …

ANDREA in den Charts

27. Juni 2014

ANDREA platziert sich mit ihrem neuen Titel "Warum nicht fliegen lernen" in den Airplay Formatcharts.
 mehr dazu …

Rebel Bunch hält sich in den Charts

18. Juni 2014

Auch in der Juni-Ausgabe des Country-Mag sind Rebel Bunch in der Chartliste vertreten.
 mehr dazu …

Wieder ein großer Erfolg für Gitty

03. Juni 2014

Gitty gewinnt den Deutschen Countrymusikpreis 2014
 mehr dazu …

Rebel Bunch feiert Charterfolg

03. Juni 2014

Mit ihrer neuen CD "Ready to Ride" kann die Band Rebel Bunch bereits einen Charterfolg verbuchen.
 mehr dazu …

Neue CD von ANDREA

23. Mai 2014

ANDREA veröffentlicht ihre neue Promo-CD mit dem Titel "Warum nicht fliegen lernen" am 23.05.2014.
 mehr dazu …

Neues Album von Rebel Bunch

02. April 2014

Am 10.04.2014 erschien die neue CD von Rebel Bunch mit dem Titel "Ready to Ride".

Melissa Naschenweng in den Charts

01. April 2014

Die 11. Chartwoche bei den Radiocharts zeigt folgendes Bild. Melissa Naschenweng steht mit ihrem Titel "Weisst eh" auf dem 12. Platz, Marilena mit "Lust aufs Leben" auf Platz 14.

Neue CD der Gruppe Carant

27. März 2014

Am 11.04.2014 erscheint die neue CD der Gruppe Carant. Sie trägt den Titel "C'est la vie".

Aktuell

    Newsletter abonnieren

    Abonnieren Sie unseren kostenlosen E-Mail Newsletter und bleiben Sie auf dem laufenden. Aktuelle Termine, neue Produktionen und Informationen aus dem Musikbusiness.

     Newsletter abonnieren
    UnsereTonträger